HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Webseite der Musikgesellschaft Regio Wi-Wa

Zukunft der MG Regio Wi-Wa

Die Musikgesellschaft Regio Wi-Wa befindet sich seit längerer Zeit in einer schwierigen Vereinssituation, weshalb die Mitglieder im Jahr 2022 mehrmals intensiv über die Zukunft des Vereines und damit auch über eine allfällige Auflösung der Musikgesellschaft diskutieren mussten.

 

Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Zukunft der MG Regio Wi-Wa.

Ehrenmitglieder

 

Die MG Regio Wi-Wa hat an der letzten Hauptversammlung vom 01.04.2022 die beiden langjährigen Musikanten Robert Bindt und Fritz Känzig zu Ehrenmitgliedern ernennt. Sie haben in den vielen Jahren einen unglaublichen Beitrag für die Musikgesellschaft geleistet, sowohl musikalisch wie auch kameradschaftlich. Robert Bindt musste bereits vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen mit dem Musikmachen aufhören. Dieses Jahr mussten wir uns auch von Fritz als Musikanten verabschieden. Auch er hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, welche sich direkt auf das Musizieren auswirken.

 

Wir danken beiden Herren noch einmal ganz herzlich für die wertvolle Mitgliedschaft und wünschen alles Gute und gute Gesundheit für die Zukunft.

Termine


27. Mai 2023 Maimarkt Wangen an der Aare - Raaaaclette!!

Unterstützung durch die Jugendband der Musikschule Bipperamt.

 

 bis jetzt noch keine weiteren Auftritte geplant.